Rodelbahn Rodelbahn

Rodelbahn Brandstattalm

Bericht geschrieben von: almenrausch am 13.12.2018
Tag der Begehung: 13.12.2018
Aktuelle Bedingungen:
Gute Bedingungen - seit heute präpariert - die Zufahrt zum Parkplatz Josef ist aber derzeit noch immer nicht möglich und offiziell gesperrt obwohl er immer wieder angefahren wird.
Gefahrenhinweis:
Offiziell ist die Zufahrt zum Parkplatz Josef gesperrt - einige Parkmöglichkeiten kurz nach dem Bärenbad
Passende Almenrausch Tour: Hasental Rundwanderung

Nachricht von Karin von der Brandstattalm im Stubaital. Seit heute ist auch die Rodelbahn präpariert und es geht bereits zum rodeln. Wunderschönes Einkehrziel mit herrlicher Aussicht zu den gegenüberliegenden Stubaiern.
Die Zufahrt zum Parkplatz Josef ist aber noch immer offiziell gesperrt, wird aber bereits von einigen angefahren. Ansonsten kann man kurz nach dem Bärenbad bevor es steiler wird zur Not auch halten.

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf