Wanderung Wanderung

Herbstwanderung in die Wattener Lizum

Bericht geschrieben von: WanderführerAndreas am 08.10.2016
Tag der Begehung: 08.10.2016
Witterung:
leichter Schneefall
Passende Almenrausch Tour: Pockkogel (2807 m) von Kühtai

Kaltes Herbstwetter um die 0°C und leichter Schneefall sind kein Problem, wenn man mit guter Funktionskleidung ausgestattet ist und in gutem Tempo wandert. Das war heute sehr beeindruckend: über den schönen Zirbenweg konnte ich bei "Schneegriesel" unsere Berg-Natur einmal etwas anders erleben :-D
Eine sehr ruhige Wanderung in der extrem frischen Luft und dann köstliche Einkehr zur Stärkung in der "Wohlfühlhütte" :-)  

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf