Gaishorn

Bericht geschrieben von: Andrea am 17.03.2014

Tag der Begehung: 16.03.2014

Aktuelle Bedingungen:
Firn

Witterung:
Sonne, extrem starker Föhn

Gefahrenhinweis:
keine

Passende Almenrausch Tour:
Gaishorn (2514 m) von Schalders

Für mich eine der schönsten Touren in Südtirol. Wir waren fast alleine unterwegs - lag wahrscheinlich auch am stürmischen Föhn. Aufstieg ohne Probleme bis zum Gipfel möglich, Abfahrt: Firn, Firn, Firn :-) Pulver natürlich keiner mehr vorhanden. Gipfelhang teilweise steinig.

Ernst, 17.03.2014:
Servus Andrea
Kann ich Dir nur beipflichten - zählt sicherlich zu den Schönsten - dort ist man fast immer alleine unterwegs - nicht nur bei Föhn.
Gruß Ernst

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter
Almenrausch auf Google+