Liebe Bergradlerinnen und Bergradler,

mit dem Beginn der Fahrradsaison möchten wir euch dazu aufrufen, uns bei der Aktualisierung unserer Tourenvorschläge zu unterstützen. Wir wissen, dass einige unserer Vorschläge bereits in die Jahre gekommen sind und sich möglicherweise Änderungen ergeben haben, die es zu berücksichtigen gilt.

Daher bitten wir euch herzlich, uns über jegliche Veränderungen bezüglich Parkplätzen, Routenführungen, Einkehrmöglichkeiten oder Durchfahrten zu informieren. Eure Rückmeldungen sind von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass unsere Touren sicher und aktuell bleiben.

Wir versichern euch, dass wir jede Meldung ernst nehmen und die entsprechenden Touren anpassen oder gegebenenfalls stilllegen werden. Denn eure Sicherheit und euer Wohlbefinden sind uns sehr wichtig.

Also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Tourenvorschläge auf dem neuesten Stand bleiben und ihr eine unvergessliche Fahrradtour erleben könnt. Wir bedanken uns im Voraus für eure wertvolle Mithilfe und freuen uns darauf, mit euch in die Radtourensaison zu starten!

Herzliche Grüße, Euer Almenrausch-Team

Meldeformular-Bergradtouren

Meldung einer Veränderung

Sie finden Almenrausch auch auf