Alpinschulen und Outdoorspezialisten

Hier finden Sie eine kleine und feine Auswahl an Alpinschulen, Bergwanderschulen und Outdoorspezialisten für eine sicher geführte Skitour, Bergtour, Klettertour oder sonstige sportliche Herausforderung in den Bergen von Tirol, Südtirol, Bayern und sonstigen Nachbarländern.
Tipp: Beachten Sie auch die Angebote verschiedener geführter Touren unserer Outdoor-Partner!

Wanderführer Andreas aus Tirol

Alpinschulen & Bergführer | Tuxer Alpen | Hall, Wattens mit Weer & Wattenberg
Bergerlebnisse in Nord-, Ost- und Südtirol gemeinsam erwandern!  Ich bin geboren und aufgewachsen in Tirol, dem Herz der Alpen. Bereits in meinen jungen Jahren wurde der Grundstein für meine respektvolle Liebe zur Natur und das Gespür für die Bergwelt Tirols gelegt. "Draußen" in unserer ...

Werner Müller - Bergführer

Alpinschulen & Bergführer | Stubaier Alpen | Stubaital
Ich habe mich schon seit meiner Kindheit den Bergen sei es als Hirte oder als Aushilfe auf Almen und Schutzhütten verschrieben. In dieser Zeit hat mich in der Freizeit der Ruf der Berge eingeholt.Es würde mich freuen Sie  im Sommer auf einer Gletschertour-Klettersteig-oder Wanderung sowie im Winter zu einer ...

Alpincenter Wildschönau

Alpinschulen & Bergführer | Kitzbüheler Alpen | Kelchsau, Wörgl & Hopfgarten
Willkommen beim Alpincenter Wildschönau! Wir möchten Euch in kleinen Gruppen Eure Gipfelträume erfüllen. Klettern, Wanderungen, Hochtouren, Klettersteige oder Skitouren, Eisklettern, Freeriden: Bei uns könnt ihr alles machen, was euer Herz begehrt. Die maximale Gruppengrösse beträgt bei uns bis ...

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter
Almenrausch auf Google+