kompass logo
MTB MTB

Zur Loas - Schnitzl essen!

Bericht geschrieben von: am 06.06.2017
Tag der Begehung: 05.06.2017
Witterung:
schön bis gewittrig
Gefahrenhinweis:
keine

Wir starten in Schwaz beim Lahnbach, radeln vorbei am Schloss Freundsberg, hinauf nach Schmadlegg, dort löschen wir im Gasthof Schmadlegg auf der schönen Terrasse kurz unseren Durst, dann geht es weiter über Egertboden und Grafenast Richtung Naunz. Schöne flache Passagen wechseln sich ab mit steileren, so dass ich meinen E-Motor doch ganz gerne einsetze. Nach 1.039 hm und 11,5 km ist unser Ziel, der Alpengasthof Loas, erreicht. Und wir freuen uns schon sehr auf das saftige und bekannt große Schnitzel.

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf