Von St. Martin in Gnadenwald am Abkürzungsweg durch Wald aufwärts zur verschneiten Hinterhornalm. Nach einer kurzen Rast weiter zur Walderalm. Von dieser hinab nach Gnadenwald und am Erholungsweg, später am Baumpfad, zurück nach St. Martin.
Fazit: Wunderschöne "Winterwanderung mit tollen Eindrücken und Ausblicken. Freuen uns schon auf mehr Schnee und auf ein weitere schöne Winterlandschaft.
» Lust auf mehr Bergerlebnisse? Ob mit Tourenski durch verschneite Täler, zu Fuß auf aussichtsreiche Gipfel oder mit dem Bike entlang idyllischer Almen – auf Almenrausch.at findest du über 5500 sorgfältig beschriebene Touren für jede Jahreszeit. Zu jeder Tour gibt’s detaillierte Infos mit Karte, Höhenprofil und kostenlosem GPX-Track zum Download.