kompass logo
Skitour Skitour

Skitour Hasenohr, 3257 m

Bericht geschrieben von: almenrausch am 11.04.2014
Tag der Begehung: 11.04.2014
Aktuelle Bedingungen:
Sehr gut durchgefroren - im oberen Bereich bei der Abfahrt nicht aufgefirnt da noch etwas kalter Winter war - im Mittelteil guter Firn - im letzten Bereich schon Sulzschnee
Witterung:
Sonne mit ein paar Wolken
Gefahrenhinweis:
Keine
Passende Almenrausch Tour: Coburger Hütte (1917 m) von Ehrwald

Kurzinfo: Aufstieg von Steinrast über die Kuppelwieseralm zum Arzkarstausee. Am See entlang und über schönstes Skigelände auf das Hasenohr.

Fazit: Noch genug Schnee und wird noch lange gut gehen - gemütliche Einkehr nach der Tour in der Jausenstation Steinrast.

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf