Sommerurlaub und Winterurlaub in Südtirol

Abwechslungsreiche und unvergessliche Ferientage erlebt man bei einem Sommerurlaub oder Winterurlaub in Tirol. Hier werden im Sommer beim Wandern, Mountainbiken oder Bergsteigen - im Winter bei Skitouren gehen, Schneeschuhwandern, Rodeln oder beim Skilaufen - Urlaubsträume noch Realität.
Das Land, das Gebirge und seine Bewohner sind unzertrennbar miteinander verbunden. Die unverwechselbare Gastfreundschaft und Herzlichkeit lockt schon seit jeher Gäste aus aller Welt nach Tirol.

Südtirol zu Fuß erkunden...

Wanderurlaub in Südirol

Ein Wanderurlaub in Südtirol in der einzigartigen Natur der Dolomiten ist etwas ganz Besonderes. Ein vielfältiges Wandernetz mit unzähligen Kilometern durchzieht das ganze Land südlich des Brenners und ist wie geschaffen für den Naturliebhaber. Unzählige kristallklare Bergseen und zahlreiche Alm- und Berghütten laden dazu zum Verweilen ein.
weiterlesen / mehr Infos

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter