Ropferhof - Gästehaus in Buchen

LIFESTYLE in der Olympiaregion Seefeld

Erleben sie modernen new alpine Lifestyle am Ropferhof. Die Brücke zwischen Geschichte und Zukunft eingebettet in moderne, stilvolle Architektur. Direkter Einstieg in die Olympialoipe oder den zahlreichen Wander- und Mountainbikerouten, Reiten ab Hof, WLAN, HD-Fernseher, Nespressomaschine, Sauna, Küchenvollausstattun.
Alle Appartements wurden von namhaften Architekten geplant und sind mit besten Materialen ausgestattet. Nur Vollholz (geölte Lärche) kommt zur Verwendung! Beste Ausstattung mit Full HD Flatscreens, Wireless LAN und verkabeltes LAN, Küchenvollausstattung mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, NESPRESSO Maschine, Microwelle, Backrohr, Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Jedes Appartement bietet atemberaubende Aussicht ins Inntal und verfügt über einen eigenen Balkon bzw. über eigenen Gartenzugang! Parkplätze stehen unseren Gästen natürlich kostenfrei zur Verfügung! Im Erdgeschoss unseres Appartementhauses befindet sich eine Sauna und ein Skikeller und Trocknungsraum

 

Stillvoll wohnen im Ropferhof

Bauernfamilie Penthouse
2 Doppel-Schlafzimmer südseitig gelegen, 1 kleiner Fernsehraum mit einem Doppelausziehbett, geräumiger Dusche/WC-Raum + Extra-WC-Raum, großer Terrassen-Balkon mit Blick ins Inntal, "Juchhe": eigener Kinderschlaf- und Aufenthaltsraum über dem Elternschlafzimmer über eine (gesicherte) Leiter erreichbar - der "Erlebnisraum" für Kinder ab ca. 6-7 Jahren. Das Appartement kann maximal und doch bequem mit bis zu 6 erwachsenen Personen + 2 Kinder belegt werden.

Schmuggler Inntalblick & Balkon
mit eigenem Balkon und unbeschreiblicher Aussicht

Schmuggler Penthouse
das Loft direkt unter dem Dach Wie unser Apartments Schmuggler jedoch mit dem "Lieblingsraum aller Kinder", 1 Doppelschlafzimmer, Wohn-Schlafraumraum mit Couch, "Juchhe"(Lieblingsraum aller Kinder!), das ist ein Wohn- und Schlafraum für Kinder ab 6 Jahren welcher über eine Leiter (im Appartement) erreichbar ist.

Schmuggler Garten
mit eigenem Gartenzugang zum Spielplatz Chalet Das Rundholzblockhaus liegt nur 30 Meter unterhalb des Appartementhauses und besteht aus 2 komfortablen Familienappartements für 2 bis maximal 5 Personen. Ein geräumiger Wohnraum mit einem Kachelofen und einem Tisch für 6 Personen und einem großen Panoramafenster mit herrlichem Talblick ins Inntal, 2 Doppelschlafzimmer (eines davon mit trennbaren Betten), ein Dusche/WC-Raum, eine Küche mit modernem 4-Plattenherd und Backrohr und allen notwendigen Geräten und der Süd-West-Balkon mit Sicht ins Inntal. Der Kachelofen, welchen Sie selbst mit dem Holz aus unserem Wald beheizen spendet die behagliche Wärme aber zusätzlich gibt es eine Elektroheizung in allen Zimmern. Die Atmosphäre ist behaglich und die Einrichtung mit ein paar echten, antiken Bauernmöbeln vermittelt eine besonders gemütliche Atmosphäre.

Umgebung im Sommer
Durch die traumhafte Lage mitten im Grünen mit dem einzigartigen Inntalblick, ergeben sich wunderschöne Rundwanderungen ausgehend von Seefeld, Leutasch oder Mösern, die direkt zur Ropferstubm führen und zu einer besonderen Einkehr einladen. Ebenso ist der Landgasthof ein äußerst beliebtes Ziel für Mountainbiker und auch E-Biker, die eine Genusstour den sportlichen Höchstleistungen vorziehen.

Umgebung im Winter
Die Olympiaregion Seefeld inklusive Leutasch ist weltweit als Wintersportort ein Begriff. Die Region zählt zu den größten Langlaufgebieten Europas. Am Ropferhof und in der Ropferstubm haben Sie eine der schönsten Panoramaloipen (B5 Katzenloch) für den Loipeneinstieg oder als Einkehrmöglichkeit direkt vor der Haustüre! Das Langlaufticket ist bei einem Aufenthalt im Ropferhof inkludiert.

Tipp: Besuchen Sie auch unser gutbürgerliches Wirtshaus "Ropferstub'm", das sich direkt neben den Unterkünften befindet und genießen Sie die authentische Tiroler Küche mit einem leichten italienischen/südtiroler Einschlag!

Familie Pischl

Buchen 6-8
6410 - Buchen
Leutasch - Seefeld
Österreich
Tel.: +43 (0) 5262 65949
Fax: +43 (0)512 2199217626
Email: [email protected]
Webseite besuchen

Finde uns auf Google Maps

Tipp für Sommeraktivitäten

Einige schöne Wanderungen zur und rund um die Ropferstub'm bei diesen Sie auch mit einem kurzen Abstecher gemütliche Einkehren können:


Einige schöne Mountainbike- oder E-Bike Touren zur und rund um die Ropferstub'm bei diesen Sie auch gemütliche Einkehren könnten:


Bergtourentipps:

Tipps für Winteraktivitäten

Winteraktivitäten in der Umgebung der Ropferstub'm bei diesen Sie auch mit einem kurzen Abstecher gemütlich Einkehren können:

Anreise/Anfahrt

Mit dem PKW
Von Norden über Garmisch nach Mittenwald und durch die Leutasch über die Buchener Höhe Richtung Telfs. Direkt unterhalb der Buchener Höhe bei einer Linkskehre links noch wenige Meter zum Ropferhof bzw. Ropferstub'm.
Von Innsbruck oder Landeck auf der A12 Inntalautobahn zur Ausfahrt Telfs/Ost und im Ortsteil Sagl beim Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen und hinauf Richtung Leutasch bis kurz unterhalb der Buchener Höhe. Vor der Rechtskehre rechts noch wenige Meter zum Ropferhof bzw. Ropferstub'm

Mit Bahn und Bus
Von München Hauptbahnhof mit der Regionalbahn über Mittenwald zum Bahnhof Seefeld. Von hier mit dem Regionalbus 8354 zur Haltestelle Buchen Ropferstub'm.
Aus dem Tiroler Unterland oder Tiroler Oberland mit der S-Bahn zum Bahnhof Telfs-Pfaffenhofen und mit dem Regionalbus 8354 zur Haltestelle Buchen Ropferstub'm.
Oder auch vom Bahnhof Innsbruck mit der Mittenwaldbahn nach Seefeld und mit dem Regionalbus 8354 zur Haltestelle Buchen Ropferstub'm.

Wetterprognose

Vormittag
Temperatur: 7°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 2300m
Nachmittag
Temperatur: 12°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 2400m
Morgen
Temperatur: 12°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2600m
Übermorgen
Temperatur: 19°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 3500m
Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns auch am Donnerstag noch erhalten! So wird es wieder nicht beständig sein. Abgesehen von vorübergehenden Auflockerungen gibt es längere Phasen mit starker Bewölkung und Schauern oder Gewittern. .

Am Freitag fängt sich das Wetter dann wieder: Es wird sonniger und wärmer, nachmittags besteht aber noch Schauergefahr. Schönwetter erwartet uns dann ab Samstag: Es wird heiter und trocken bei ansteigenden Temperaturen. Richtig gewittrig wird erst am Montag wieder.

© 2016
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

Unverbindliche Anfrage/Nachricht

Falls gewünscht bitte ankreuzen: Wenn zum gewünschten Termin kein Platz mehr frei ist, freue mich auf einen Ersatztermin, bin flexibel!
geplante Ankunft:*
Anzahl gewünschter Nächtigungen:*
Erwachsene:*
Kinder:*
Zusätzliche Wünsche oder Fragen:
Anrede:
Name:*
Middlename:
Email:*
Telefon:*
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu.

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter
Almenrausch auf Google+