Dienstag: RUHETAG!
Mittwoch: 11:00-18:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 9:30-22:00 Uhr
Sonntag: 9:30-18:00 Uhr
Also schauts vorbei wir freuen uns auch Euch :)
Melanie & Silvio
von | bis |
26.12.2022 | 16.04.2023 |
Das Lehnberghaus liegt auf einer Seehöhe von 1.553 m in den Mieminger Bergen. Hier findet der Tages- oder Hüttengast noch unberührte Berglandschaft in den Mieminger Bergen vor.
Ideal auch für verschiedene Feiern - sowie Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Firmenfeierlichkeiten, für Vereinsfeiern, usw..
Achtung: Gegen Voranmeldung für Gruppen auch Abends geöffnet!
Im Sommer ist sie ein beliebtes Einkehrziel und Stützpunkt für Wanderungen, Bergtouren, Mountainbiketouren oder einfach um nur zu Faulenzen und Genießen.
Im Winter findet der Skitourengeher und Schneeschuhwanderer in der nahen Umgebung der Hütte traumhafte Abfahrten (Pulverrinnen) und Gipfelziel vor.
Weiters führt vom Gasthof Arzkasten eine bei den Einheimischen und Gästen äußerst beliebte und familienfreundliche Naturrodelbahn zum Lehnberghaus
Übernachtungen nur gegen Voranmeldung!
Informationen und Wissenswertes
Übernachten
Sonstige Ausstattung und Infos
Sommer in den Mieminger Bergen
Winter in den Mieminger Bergen
von | bis |
26.12.2022 | 16.04.2023 |
Mit dem PKW
Von Süden oder Osten auf der A12 Inntalautobahn zur Ausfahrt Mötz/Reutte und auf das Mieminger Plateau Richtung Holzleitensattel bis kurz nach Obsteig. Rechts der Beschilderung Gasthof Arzkasten folgen und zum gebührenpflichtigen Parkplatz vor dem Gasthof Arzkasten.
Von Westen auf der A12 zur Ausfahrt Imst und durch das Gurgltal Richtung Fernpass bis nach Nasserreith. Rechts über den Holzleitensattel Richtung Obsteig und kurz davor links zum Gasthof Arzkasten.
Von Norden auch über den Fernpass nach Nasserreith und links über den Holzleitensattel Richtung Obsteig und kurz davor links zum Gasthof Arzkasten.