Werner Müller - Bergführer

Ich habe mich schon seit meiner Kindheit den Bergen sei es als Hirte oder als Aushilfe auf Almen und Schutzhütten verschrieben. In dieser Zeit hat mich in der Freizeit der Ruf der Berge eingeholt.
Es würde mich freuen Sie  im Sommer auf einer Gletschertour-Klettersteig-oder Wanderung sowie im Winter zu einer Schitour oder Schneeschuhwanderung  begleiten zu dürfen.

Herzlich Willkommen im Stubai

Verschiedene Jahresprogramme:

Sommer - Tagestouren
Elfer Klettersteig Nord oder Elferkofel.
Klettersteig Fernau auch für Anfänger gut machbar
Zuckerhütl 3507 m höchste Gipfel der Stubaier Alpen.
Stubaier Wildspitze mit leichter Kletterei.
Daunkogel ein schöner 3000 er.

Touren mit Hüttenübernachtung auf der Franz Senn Hütte:
Ruderhofspitze
Hintere Sommerwand
Klettersteige an der Franz-Senn-Hütte

Herbst-Wanderwoche für Anfänger oder die was es etwas gemütlicher angehen wollen im Stubaital oder in den Nachbartälern vom Wipptal.
Auf Wunsch eine Gletscherwanderung mit einen schönen 3000er.

Winterprogramme:
Schitouren für Anfänger oder die was es etwas gemütlicher angehen wollen im Stubaital und in den Nachbartälern im Wipptal.
Aufstiege von ca.3-4 Sdt. im nicht zu steilem Gelände.

Mit Schneeschuhen durch die unberührte Winterlandschaft. Ein Erlebnis das sicher nicht spurlos an dir vorübergeht.

Auszug aus dem Winterprogramm

Werner Müller

Kampl Fichtenweg 13
6167 - Neustift/Stubaital
Stubaital
Österreich

Skitouren - Schneeschuhtouren

Schitouren für Anfänger oder die was es etwas gemütlicher angehen wollen im Stubaital und in den Nachbartälern im Wipptal.
Aufstiege von ca. 3-4 Sdt. im nicht zu steilem Gelände.
Dezember bis März
Diese Touren sind auch für Schneeschuhwanderungen gut machbar!

Montag: Schneeschuh-Schnuppertour ca 2-3 Sdt
Mit Schneeschuhen durch die unberührte Winterlandschaft. Ein Erlebnis das sicher nicht spurlos an dir vorübergeht.
Kosten: 45.- ab 4 Pers.

Donnerstag: Schitour
Auch für Schitouren- Einsteiger gut machbar Erlernen der richtigen Aufstiegs und Abfahrtstechnik
Kosten 90.-
Mindestteilnehmerzahl 3 Personen

Zum Winterprogramm

Individuelle Touren

Individuelle Touren sind auf Anfrage jederzeit möglich

Wochentouren bzw. Tagestouren in den Stubaier-Alpen (Franz- Senn-Hütte), Ötztaler-Alpen,Silvretta, Südtirol (Gsießertal), Ortlergebiet (Zufallhütte), Obernbergtal (Almis-Berghotel) uvm..

Zum Winterprogramm

Wetterprognose

  • Heute in Neustift
  • Kommende Tage
  • Prognose
Vormittag
Temperatur: -1°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 700m
Nachmittag
Sonnig: 20%
Frostgrenze: 1000m

Sie finden Almenrausch auch auf