Villermoor - Lansersee - Seerosenweiher Rundwanderung

Bericht geschrieben von: almenrausch am 07.04.2020

Tag der Begehung: 07.04.2020

Aktuelle Bedingungen:
Beste Bedingungen

Witterung:
Traumhafter Frühlingstag

Gefahrenhinweis:
keine

Da wir ja nun doch wieder über die Gemeindegrenzen spazieren gehen können diese schöne kurze Runde. Von Igls am Kirchsteig nach Vill und durch das Viller Moor zum Lanser See. Weiter zum Seerosenweiher und zum Sistranser Bahnhof. Entlang der Igler Bahn zurück nach Igls.

Fazit: Wunderschöne, kurze Rundwanderung mit tollen Eindrücken. Leider noch immer keine Einkehrmöglichkeit. Aber wir werden es erwarten. Zur Sicherheit auch noch einmal den Mundschutz für die zukünftige Einkehr ausprobiert.

Alpine Auskunft
Keine Kommentare

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Hohe Ziele

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

lawine

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter