Sonnenaufgangs - Winterwanderung Strudelkopf

Bericht geschrieben von: almenrausch am 24.12.2017

Tag der Begehung: 24.12.2017

Aktuelle Bedingungen:
Gute Bedingungen - wäre aber anstatt zu Fuß doch mit Schneeschuhen besser gewesen.

Witterung:
Traumhafter Wintertag

Nach einer gemütlichen Übernachtung in der Dürrensteinhütte zu Fuß auf den Strudelkopf um den traumhaften Sonnenaufgang über den Drei Zinnen live zu erleben. Traumhaft schön war es. Es wäre aber dennoch mit Schneeschuhen besser gewesen, da es doch etwas tief war.

Am Strudelkopf

Am Strudelkopf

Noch etwas finster

Noch etwas finster

Tolle Stimmung

Tolle Stimmung

Drei Zinnen kurz vor dem Sonnenaufgang

Drei Zinnen kurz vor dem Sonnenaufgang

Fantastischer Aussichtsgipfel

Fantastischer Aussichtsgipfel

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Blick zur Hohen Gaisl

Blick zur Hohen Gaisl

Einfach ein Traum

Einfach ein Traum

Super Stimmung

Super Stimmung

Am Strudelkopf

Am Strudelkopf

Einfach schön

Einfach schön

Tomaselli Sportlerei und Schusterrei

Der neue Shop in Innsbruck für Skibergsteigen, Running, Trailrunning und Schustererei. Dazu Ski- und Fellservice...

weiterlesen/mehr Infos

Alpine Auskunft
Keine Kommentare

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Hohe Ziele

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

lawine

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Berg 2019

Motivation - Was treibt uns an?

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter