Rodelbahn Brandstattalm

Bericht geschrieben von: almenrausch am 13.12.2018

Tag der Begehung: 13.12.2018

Aktuelle Bedingungen:
Gute Bedingungen - seit heute präpariert - die Zufahrt zum Parkplatz Josef ist aber derzeit noch immer nicht möglich und offiziell gesperrt obwohl er immer wieder angefahren wird.

Gefahrenhinweis:
Offiziell ist die Zufahrt zum Parkplatz Josef gesperrt - einige Parkmöglichkeiten kurz nach dem Bärenbad

Passende Almenrausch Tour:
Brandstatt Alm - Naturrodelbahn

Nachricht von Karin von der Brandstattalm im Stubaital. Seit heute ist auch die Rodelbahn präpariert und es geht bereits zum rodeln. Wunderschönes Einkehrziel mit herrlicher Aussicht zu den gegenüberliegenden Stubaiern.
Die Zufahrt zum Parkplatz Josef ist aber noch immer offiziell gesperrt, wird aber bereits von einigen angefahren. Ansonsten kann man kurz nach dem Bärenbad bevor es steiler wird zur Not auch halten.

Tomaselli Sportlerei und Schusterrei

Der neue Shop in Innsbruck für Skibergsteigen, Running, Trailrunning und Schusterei. Dazu Ski- und Fellservice...

weiterlesen/mehr Infos

Alpine Auskunft
Keine Kommentare

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Hohe Ziele

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

lawine

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter