Rauher Kopf

Bericht geschrieben von: tirolerchen am 20.02.2014

Tag der Begehung: 20.02.2014

Aktuelle Bedingungen:
pulver

Witterung:
bewölkt

Gefahrenhinweis:
LLB Stufe 2; zudem keine Gefahrenzeichen erkennbar

von Toldern über die Rodelbahn mit einigen Abkürzungen zur Lichtung bei der Kirche. Bis ca. auf diese Höhe hat es wohl geregnet. Ab dort schöner Pulver (ca. 15cm) bis zum Rauhen Kopf. Waren heut die ersten und hatten beste Verhältnisse bei der Abfahrt :-)

Tomaselli Sportlerei und Schusterrei

Der neue Shop in Innsbruck für Skibergsteigen, Running, Trailrunning und Schustererei. Dazu Ski- und Fellservice...

weiterlesen/mehr Infos

Alpine Auskunft
Andreas, 20.02.2014:
vielen Dank Ernst, unglaublich, dass es a skitour gibt auf der du noch nicht warst ;-) auch wenn des wohl eher nurals schnelle vormittagstour bzw. verlegenheitstour durchgeht!
Ernst, 20.02.2014:
Vielen Dank für Deinen informativen Eintrag. Hast mich wieder mal auf eine Idee gebracht - war selbst noch nie auf den Rauhen Kopf.
Danke Ernst

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Hohe Ziele

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

lawine

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Berg 2019

Motivation - Was treibt uns an?

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter