Gute Rodelbahn in Navis & BESTE Bewirtung!

Bericht geschrieben von: WanderführerAndreas am 28.12.2018

Tag der Begehung: 28.12.2018

Aktuelle Bedingungen:
Guter Schnee, nur wenige eisige Stellen...

Witterung:
Leicht bewölkt, etwas Sonne...

Passende Almenrausch Tour:
Naviser Hütte - Naturrodelbahn

Diese Naturrodelbahn in Navis ist sehr gut in Schuss, daher sind auch viele dort! :-) Doch der große Schranzberg-Parkplatz und das bestens aufgestellte "Naviser-Hütten-Team" sorgen bestens dafür, dass man keinerlei Probleme dabei hat! ;-)


Die gute Küche von Patrick & seinem Team in Kombination mit der freundlichen Bewirtung sorgen für den sehr guten Besuch von Tourengehern und Rodlern!

Als wir zu Mittag dort ankamen, waren fast alle Sitzplätze belegt, wir konnten uns aber sofort wo hinzusetzen. Innerhalb weniger Minuten wurden wir bedient und nach nur 10 Minuten stand das leckere Knödeltris am Tisch!


Als wir die Hütte verliesen, war sogar die Sonnenterrasse extrem gut belegt, doch niemand von uns hatte irgendwo das Gespür, lange auf etwas warten zu müssen. Die sind dort oben perfekt eingespielt! Tolle Gastronomie in den Tuxer Alpen, würd' ich sagen :-)


Kann mir daher gut vorstellen, dass bei der Vorsilvesterparty am 29.12. in einem beheizten Diskozelt und der Musik "Jeder gegen Jeden" für beste Partystimmung gesorgt wird! :-) Für alle die den Rutsch nicht erwarten können, sollten da rauf... :-D 

Die Naviser Naturrodelbahn ist sehr gut in Schuss!

Die Naviser Naturrodelbahn ist sehr gut in Schuss!

Leckeres Essen auf der Naviserhütte, ohne langes Warten!!

Leckeres Essen auf der Naviserhütte, ohne langes Warten!!

Leckeres Essen auf der Naviserhütte, ohne langes Warten!!

Leckeres Essen auf der Naviserhütte, ohne langes Warten!!

Tomaselli Sportlerei und Schusterrei

Der neue Shop in Innsbruck für Skibergsteigen, Running, Trailrunning und Schusterei. Dazu Ski- und Fellservice...

weiterlesen/mehr Infos

Alpine Auskunft
Keine Kommentare

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Hohe Ziele

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

lawine

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Berg 2019

Motivation - Was treibt uns an?

Sie finden Almenrausch auch auf

Almenrausch auf facebook
Almenrausch auf Twitter