Wanderung Wanderung

Franz - Senn zur Neuen Regensburger

Bericht geschrieben von: am 07.06.2018
Tag der Begehung: 07.07.2018
Aktuelle Bedingungen:
Wer kann aus Erfahrung darüber etwas sagen, wie Anfang Juli die Begehung in Sachen Altschnee (zu den Bedingungen 2018) sein werden? Wir sind eher Unsicher mit Schneefeldern. Benötigen wir in jedem Fall Grödeln oder Leichtsteigeisen oder eher nicht? wir kommen von Lüsens, wollen von der Franz Senn zur neuen Regensburger gehen. Würde uns sehr helfen, falls jemand dzu was sgen könnte. Danke!
Witterung:
...
Gefahrenhinweis:
...

Frage nochmal hier...
Wer kann aus Erfahrung darüber etwas sagen, wie Anfang Juli die Begehung in Sachen Altschnee (zu den Bedingungen 2018) sein werden? Wir sind eher Unsicher mit Schneefeldern. Benötigen wir in jedem Fall Grödeln oder Leichtsteigeisen oder eher nicht?
wir kommen von Lüsens, wollen von der Franz Senn zur neuen Regensburger gehen.
Würde uns sehr helfen, falls jemand dzu was sgen könnte.
Danke!

Viele weitere aktuelle Tourenauskünfte findet Ihr auch unter WWW.ALPINE-AUSKUNFT.AT

Ernst Aigner, Janina & Markus Meier

Probleme & Gefahrenmuster erkennen

Sie finden Almenrausch auch auf